Sonntag, 26. April 2015

Konfirmationstorte

Familienfeste bringen immer viele Leute an einen Tisch zusammen.
Es riecht so schön nach leckerem Essen und als Krönung gibt es Kaffee und Kuchen dazu.
Und wenn es eine Konfirmation ist, kommt noch eine Torte auf den Tisch.
Kilian´s Konfirmationstorte war eine Überraschung. 
Eltern haben immer etwas im Ärmel, womit sie ihre Kinder überraschen können um leuchtende Augen zu sehen.



Da Kilian sich sehr viel mit dem Hundesport beschäftigt und noch einige Prüfungen zu bestehen hat, sollte natürlich auch sein Hund mit auf Torte.




In der Torte versteckte sich Vanillebiskuit mit Erdbeerquarkcreme und einem Erdbeere-Vanille-Gelee Spiegel, mit Zartbitterganache glattgestrichen und mit weißen Fondant ummantelt.



Die Erdbeerseason hat jetzt schon angefangen und es ist einfach ein fantastischer Duft von frischen Erdbeeren, die ich ruck-zuck püriert habe.


Die Fische und den Spruch habe ich mit Rainbow Dust Metallic Essbare Lebensmittel Malfarbe  und mit Zuckerkleber an der Torte befestigt.





Schöne Feier wünsche ich dir, Kilian. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten