Samstag, 18. April 2015

Breaking Bad, die Zweite

Und ich sollte sie wirklich noch einmal machen.Tatsächlich noch einmal. DIE Torte der Seite schlechthin..
Eine Breaking Bad Torte.



Und das schönste daran - es war eine Überraschungstorte zum Geburtstag. Super, nicht?
Das heißt, dass das Geburtstagskind unheimlich geliebt wird, wenn man sein Hobby so kennt und weißt, dass er Spass an solch einer Überraschung haben wird.


Es ist eine Schoko-Schock Torte. Schokolade pur!!
Ein Schokoladenbiskuit mit Zartbitterganasche als Füllung und als Ummantelung außen rum.
Die Dekoelemnte habe recht ähnlich gestaltet wie bei meiner ersten Breaking Bad Torte.



Die Überraschung und die Party waren gelungen.


Das Geburtstagskind hatte super Spaß und es machte wie immer Freude.

Keine Kommentare:

Kommentar posten