Dienstag, 7. Juni 2016

BMW Torte

Hakan, ein Azubi meines Mannes, feiert heute seine zweite Null :)
Immer freundlich, immer gut gelaunt und immer am Lächeln. 
Das witzigste an Hakan´s Geburtstag war, das alle, wirklich ALLE, von seiner Überraschungsparty wussten. Aber er selbst nicht:))
Es war wirklich witzig, heute seine Pläne für den heutigen Abend zu hören:) wenn man weiß, dass die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen.
Hakan ist ein Autofreak :-) Schön und schnell muss das Auto sein. Also führt für Hakan kein Weg dran vorbei, einen BMW zu haben.
Auch seine Überraschungstorte ist logischerweise eine BMW Torte.






Für die Torte habe ich Schokobiskuit mit Schokocreme gefüllt. 

Einige typische Details angebracht und fertig war Hakan´s Überraschung.



Überraschung!! und alles Gute zum Geburtstag, Hakan :)

3 Kommentare:

  1. Hallo,

    gibt es da ein genaueres Rezept? Würde gerne die gleiche für meinen Freund machen :) Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    habe noch eine Frage: Welche Ausstechformen benutzt du für die Buchstaben und Zahlen, bzw. wo hast du diese gekauft?
    Lieben Dank und Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hast du bitte das Rezept für die Torte? Und das Bmw logo ist es über den Überzug geklebt?

    AntwortenLöschen