Dienstag, 14. April 2015

Froschtorte

Ich liebe Fotos und stehe total auf Familienalben. 
Noch interessanter werden die Alben mit Kinderfotos: Kindergartenfotos, Wanderungen mit Picknickstops auf der Wiese, Grillfeste und am liebsten habe ich die Geburtstagsfotos.
Und welche Party ist die erste, wo die meisten Fotos gemacht werden? Der erste Geburtstag!
Richtig süße Wonneproppen im Mittelpunkt der ganzen Feier.
Die kleine Emilia hat jetzt auch ihre erste Party gefeiert. 
Ein Wahnsinn, wenn man noch vor kurzem die Eltern von der Maus als Teenager erlebt hat.
Und zack ist schon die kleine Emilia schon 1 Jahr alt und darf ihre erste Kerze auspusten.


Sie liebt Frösche und natürlich sollte sich auch viel Freude an ihrem Ehrentag haben.




Innen drin hat sich ein Schokobiskuit versteckt, mit Schokoladencreme und einer dünnen Schicht von der Himbeermarmelade aus Mutters Garten.

Ich muss sagen, ich hatte totalen Spass bei dieser Torte. Im Prozess muss jemand daneben stehen und mich einwenig bremsen, sonst kann ich mich gar nicht zurückhalten.


Ich finde sie zuckersüß. 
Und die kleine Emilia hatte super viel Spass und Freude an ihrem ersten Geburtstag. Ein schöner warmer Frühlingstag.


Alles Gute, kleine Maus!

Keine Kommentare:

Kommentar posten