Montag, 13. April 2015

Kommuniontorte

Max ist ein höflicher und gut erzogener junger Mann. Ich kenne ihn schon sein ganzes Leben und zur seinen Kommunion bekam er auch eine Torte.
Eine klassische Torte, mit allem was dazu gehört.



Ich habe Mandelbiskuit gebacken und mit Vanillecreme und einem Waldfruchtspiegel gefüllt.
Die Torte wurde dann mit Zartbitterganache glatt gestrichen und mit weißen Fondant eingedeckt.
Die Buchstaben, Zahlen  und andere Elemente habe ich mit Rainbow Dust Essbare Metallisch Lebensmittel Farbe Event Dark Gold bearbeitet.




Alles in allem fand ich die Torte relativ gelungen.
Max hate wunderschönes Wetter zur seiner Feier. Und es freut mich für ihn sehr, dass er ein tolles Fest feiern durfte.



Alles Gute zur Erstkommunion, lieber Max!

Keine Kommentare:

Kommentar posten