Dienstag, 7. April 2015

Minnie Maus Torte

Die kleine Emília liebt wie alle kleine Mädchen die süße Minnie Maus.
Und natürlich bekam sie eine passende Torte dazu
.


Eine eigene Torte mit dem geliebten Motiv ist doch schon was Tolles. Da leuchten die Kinderaugen und das ganze Gesicht schmückt ein breites Lächeln.



Da freuen sich doch alle am Tisch, es werden Fotos gemacht und alles dreht sich sich um die Geburtstagsmaus.
Ein Schokoladen Biskuit mit Schokoladencreme war unter der dünnen Zartbitterganache und dem roten Fondant.


Happy Birthday , kleine Emilia.

Kommentare:

  1. zucker zucker zucker süß...meine Tochter würde diese Torte lieben...

    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke liebe Anja :-) ich als erwachsene Frau finde auch sowas total süß..)) ein bisschen Mädchen bleiben wie für immer ;-))

    AntwortenLöschen
  3. ja geht mir auch so...ich hab gerade erst bei pinterest eine minnie maus torte für meine kleine abgespeichert...allerdings in rosa :O)wobei deine rote bei ihr auch mega ankäme...zum glück hab ich noch 4 Monate zeit zum überlegen *hihi*

    AntwortenLöschen
  4. oh! ein Sommerkind ;) Pinterest ist ein Fass ohne Boden, gell?)) da vergesse ich die Zeit und finde Tausende Ideen :=)
    Rosa Minnie Maus finde ich auch super schön!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, wie hast du den Ornament oben am Rand gemacht? Sieht gut aus. Und die Schablone suche ich auch schon länger, wo der Name steht :-(
    lg Zdenka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Zdenka, es gibt verschiedene Crimper, mit denen den Tand in verschiedenen Mustern so "einpitchen" kann. Die Schablone gab es bei mir mit einer Backzeitschrift ;-)lg Lene

      Löschen