Freitag, 10. Juni 2016

Schwimmertorte

Für meine liebe Arbeitskollegin Alex durfte ich schon die eine oder andere Torte machen.

Am liebsten mache ich Kindertorten. Warum? 
Weil das Leuchten der Kinderaugen mit nichts zu vergleichen ist. Diese pure, ehrliche Freude! So was gibt es nur bei Kindern.

Elias ist auch ein goldiges Kerlchen. Wissbegierig, lebendig und sportlich. Ein Schwimmer! 
Ein Schwimmer mit mittlerweile zwei Schwimmabzeichen auf der Badehose.
Dazu soll es jetzt auch ein neues dazu kommen.
Also, im neuen Lebensjahr hat er die Möglichkeit sein Können unter Beweis zu stellen.
Aber zuerst, wird Geburtstag gefeiert :-)




Innen drin ist Schokoladenwunderkuchen mit Schokocreme  und einer dunklen Ganache.




Natürlich, bin ich auch einige male, in unserem Schwimmer-Haus darauf hingewiesen worden das der Schwimmstil auf der Torte nicht gerade der richtige und schönste ist .
Aber irgendwie fand ich diese Technik süßer.
Alle kleinen Details wurde auf der Torte angebracht und fertig war Elias´s Törtchen.



Alles Liebe zum Geburtstag, kleiner Mann, und Feier´schön :-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten