Mittwoch, 29. Juni 2016

70 - na und?

Je älter die Menschen werden umso wichtiger werden für sie Feiern. Es ist ein MUSS jeden Geburtstag zu feiern.
Wochenlang wurde geplant und vorbereitet..Wochenlang gewartet und sich darauf gereut...
Der 70. Geburtstag meiner Schwiegermutter.
Mit vielen Gästen... Nachbarn, Bekannten, Freunden aus Frankreich, Indien, Syrien und natürlich die gesamte Verwandtschaft. 
Es wurde aufgebaut, dekoriert, angerichtet und natürlich gebacken.
Meine Schwiegermutter wünschte sich zu ihrer Sommerparty eine Geburtstagstorte. 
Eine Torte, an der man ihre Leidenschaft für viele Menschen und ihre Liebe zur Familie erkennt.
So bekam sie nach einem selbstgedichteten und vorgetragenen Song eine Torte.





Als Toper habe ich natürlich eine Oma mit ihren Enkeln modelliert.





Für die untere Etage habe ich einen Vanillebiskuit gebacken, mit eine Erdbeercreme gefüllt, mit einer französischen Buttercreme einstrichen, eingedeckt und mit tanzenden Figürchen dekoriert.

Für die obere Etage habe ich einen saftigen Schokobiskuit gebacken und mit einer Karamellcreme gefüllt .

Torten wurden gestapelt, fertig dekoriert und zur Party gefahren. 



Ja, sie ist gut angekommen , es freute mich natürlich sehr. dass ich eine Freude bereiten konnte.

Alles Liebe zu deinem Geburtstag; Liebe Barbara :-) 
Bleib uns noch lange erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten