Samstag, 23. Januar 2016

Sunny Torte

Sunny ist 5 Jahre geworden. Irgendwie unglaublich. Wenn man sich mit ihr unterhält, meint man es sitzt ein kleiner Kafka vor einem, der gerade die ganze Wikipedia auswendig gelernt hat.
Ihre Ansichten sind unglaublich )) ich könnte ihr stundenlang zuhören. Zuckersüß, goldig und total witzig ))
Ich mag sie. 
Eine kleine große  Persönlichkeit. So hell , so leuchtend. Sun halt...sie lebt ihren Namen.
Zu ihrem Geburtstag sollte auch natürlich eine Torte geben, die zu ihr passte 
und sie bekam eine Sun-Torte.


Hellen und Schokoladen Biskuit habe ich mi Stracciatella Creme gefüllt und mit Schokaldengamache glatt gestrichen.

Ein Pferchen, Sonne, Blümchen und der Regenbogen wurden auf den blauen Fondant angebracht .





Als die kleine Maus die Torte sah, leuchteten ihre Augen und das Lächeln wurde breiter )
Es hat total viel Spass gemacht sie zu beobachten und ihr eine Freude zu machen.


Alles Liebe zum 5. Geburtstag, kleine Sun

Keine Kommentare:

Kommentar posten