Freitag, 22. Januar 2016

Traktor Torte

Der Junior von meinen Kollegin ist seit ich ihn kenne ein Technikfreak..Mofa, Moped, Motorrad..Traktoren in aller Ausführungen...
Jede Stunde seiner Freizeit wird auf dem Feld verbracht. Es macht halt viel Spass! 
(Es war nie so meine Welt, aber es muss sehr spannend sein.)
Deswegen gehört natürlich zum 18. Geburtstag ein Traktor auf die Torte. Und dann noch "seine" Marke :))






Ich muss gestehen, es ist mein erster Traktor. Ich finde, dass die Technische Fahrzeuge doch eine gewisse Ähnlichkeit besitzen sollen, sonst sieht es nach nix aus.
So ein Traktor hat unzählige Details..unglaublich..habe ich noch nie so genau betrachtet.
Hab mich für ein paar spezifische Details festgehalten. Im fertigen Zustand gefiel mir das ganze recht gut.





Für die Torte habe ich hellen Biskuit mit Vanillecreme Gefüllt und mit Schokoladenganache glattgestrichen.

Die Strohballen habe ich aus gelben Fondant gemacht und mit grünen Puderfarbe abgepudert.
Für die Erde wurden dir Oreo Kekse klein zermahlen und auf dem Fondant verteilt.



Alles Gute zum 18. Lucas! :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten