Sonntag, 29. März 2015

Fitness Torte

Jede Party hat einen Gag. Etwas woran man sich lange erinnert. 
Wenn Max sich an seinen Geburtstag erinnert, wird er an die nette Überraschung von seiner Freundin denken. Sie wollte ihm etwas besonderes schenken, etwas Süßes mit Funfaktor.
Und Max´ Überraschungstorte hatte Funfaktor.



Elemente aus der alten und neuen Heimat und Hobby versuchte ich auf einer Torte zusammen zufügen.




Ich finde die Torte sehr witzig ;) Das Geburtstagskind war auch sehr überrascht und hatte viel Spass!

Innen verbirgt sich ein Vanillebiskuit mit einer Vanillecreme und einem Himbeerenspiegel.
Zum Glattstreichen habe ich die dunkle Ganache benutzt. 



Es hat wie immer viel Spaß gemacht eine Freude zu bereiten.

Kommentare:

  1. Das ist definitiv eine Torte mit Funfaktor...man muss einfach schmunzeln, wenn man sie sieht :O)Echt sehr lustig :O)

    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank, Anja, die Torte ist auch super angekommen :-)

    AntwortenLöschen