Sonntag, 4. Januar 2015

Geburtstag auf dem Hundeplatz

Michael ist der nette Übungsleiter aus unserem Hundesportverein.
Zu seinem runden Geburtstag durfte ihm eine Überraschungstorte machen. Was passt zu jemanden, der sehr viel von seiner Freizeit ehrenamtlich und mit viel Hingabe auf Hundeplatz verbringt und vielen Frauchen und Herrchen und ihren Vierbeinen einiges Gutes tut.
Sein Hund Aramis, ist natürlich auch Michael´s große Liebe, abgesehen von seiner Frau, versteht sich. :-)





Ein staatlicher Hovawart-Rüde, mit unglaublichen Ausstrahlung, musste unbedingt auf meine Torte.

Die Ganze Torte sollte meiner Meinung nach voll das Thema Hund und Sport um den Hund aufgreifen. 
Genauso führte ich es auch aus. 
Die "A"-Wand, die Hindernis-Tonne, -Hüttchen, Agility-Stäbe und Apportierholz durften hier nicht fehlen. 



In der Torte verbirgt sich Vanille-Mandel-Biskuit mit einer fluffigen Vanille-Pudding-Creme und einer Zartbitterganache. 
Die Torte wurde um Mitternacht überreicht. 
Das Geburtstagskind strahlte und freute sich wie Bolle. 

Happy Birthday, Micha!

Keine Kommentare:

Kommentar posten