Donnerstag, 23. Oktober 2014

BVB-Torte

Wie gesagt ein Verein ist für´s Leben. Unser Haus ist schwarz-gelb.
Auch bei mir auf der Arbeit sind es Familien, Generationen, die dieser Farbe treu ergeben sind.
Der Junior, meiner zwei sehr lieben und netten Arbeitskollegen, ist 18 geworden und wie es sich gehört hat er eine Torte in den schwarz-gelben Farben bekommen.



Die Zeit rennt wahnsinnig schnell, die Kinder werden groß ehe man sich versehen konnte.
Aus Kindergeburtstagen werden Party´s und die werden ordentlich gefeiert :-)


Mandelbiskuit  mit Yogurette-Creme unter Zartbitterganache mit gelben Fondant - das war der Plan.
BVB-Logo, ein Paar Trikot´s und fertig war die Dekoration.




Die Torte ist super angekommen und geschmeckt, was natürlich klasse ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten