Sonntag, 30. August 2015

Hochzeitstorte weiß-altrosa

Sommer-Hochzeitszeit.
Ich wundere mich immer wieder wie viele tolle Orte und Location es gibt, wo man Hochzeiten feiern kann. 
Katja und Matthias feierten in einem alten schön umgebauten Stall. Für die Zwei Lieben durfte ich auch etwas zur schönen Feier beitragen.

Die zwei haben ganz tollen Tischschmuck gehabt. Alles homemade und in den Farben weiß und altrosa gehalten. Die Liebe zum Detail, Dekorationen, süße Gastgeschenke und vieles mehr, es war einfach wunderbar. Dementsprechend sah auch die Torte aus.





Ich kann mich einfach nicht an der magic decor Spitze satt sehen.





Für mich gehört sie unbedingt zu einer Hochzeitstorte.
Die Blumen habe ich dieses mal aus Modelierfondant modelliert, weil ich eine böse Überraschung mit Blumen aus Blüttenpaste hatte, die mir bei großer Hitze und hoher Luftfeuchtigkeit einen Streich gespielt hatten.






Mit rosa Puderfarbe habe ich die Blüten ausgepudert. 

Sachertorte war der Träger für die Hochzeitstorte.Die mittlere Etage war ein Zitronenbiskuit mit Lemon Curd und Zitronenbuttercreme.
Oben war dann Mandelbiskuit mit Himbeere-Mascarpone.





Alles wurde glattgestrichen, mit weißen Fondant bezogen, die untere zwei Etagen mit Strohhalmen unterstützt und zusammengebaut.




Die Braut sah so zart und schön aus, der Tag war herrlich, die Location war traumhaft, ein rundum ein schöner Tag!

Diesen Tag hat die liebe Sandra von bitte recht freundlich! in wunderschönen Fotos festgehalten. 
Ich bin in alle ihre Fotos verliebt. <3
Sie war ein Schatz und hat die Torte und die Cupcakes fotografiert, wie sie bei der Feier angerichtet waren.
Man kann diese Bilder nur geniessen.



              


Alles Liebe dem Brautpaar für die gemeinsame Zukunft<3

Kommentare:

  1. Hallo Lene...wunderschöne Torte <3 absolut zauberhaft für einen mit Sicherheit tollen Tag...die Spitze ist echt effektvoll und die Blüten ein Traum :O)

    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, Danke :-* Die Blumen übe ich jedes mal ein wenig mehr. Natürlich ist da noch sehr viel Luft nach oben, aber, du weißt es ja selbst wie es ist. :-))

      Löschen