Samstag, 22. August 2015

Goldene Hochzeit

Ein großes Fest wie eine Goldene Hochzeit bietet eine gute Gelegenheit, um Familien und Freunde zusammenzuführen. 
Und 50 Jahre Ehe wollen erst einmal gemeistert werden. 
In der heutigen Zeit ist die Goldene Hochzeit und der damit verbundener Liebesbeweis schon relativ selten geworden. Sie bietet aber einen besonders schönen Anlass um  gemeinsam mit den Liebsten zu feiern.
Liesel und Karlheinz hatten ein großes Fest gefeiert, mit allem drum und dran.
Von mir gab es eine Torte.




Passend zum Thema in Farbe Gold gehalten. 




Habe mich wieder an Blumen versucht, dieses Mal war es eine Gelbe Blüte, die danach mit Goldglitter ausgepudert habe und die Räder mit RD Metallic dunkles Gold bearbeitet habe.



Drum wurde die Magic Decor Spitze angelegt, die ich vorher auch mit der Farbe bearbeitet habe.



Die Torte ist ein Vanillebiskuit mit Schokoladencreme und einer leichten Erdbeernote.


Alle Liebe zu goldenen Hochzeit!!

1 Kommentar: