Donnerstag, 14. Mai 2015

Tauftorte

Kinder haben totalen Spaß eine Sache richtig zu betrachten, sie wird gedreht und gewendet, und auf Herz und Nieren überprüft.
Lea und Tim durfte auch total viel Spass bei ihren Tauftorte haben. Farbenfroh und kindgerecht.
Da mussten natürlich die Lieblingstiere von den beiden auf die Torte.



Innen drin verbirgt sich Biskuit mit Lemon Curd.
Ich persönlich liebe diese Füllung. Mir ist sie frisch, nicht zu süß und richtig passend zum lockerem Biskuitboden.
I love it!!




Mit Zartbitterganache glattgestrichen und mit zartgelben Fondant überzogen, mit Deko ausgeschmückt war die Torte fertig.



Alles Liebe zur euren Taufe, ihr zwei ;)

Kommentare:

  1. Vor kurzem habe ich zu jemanden gesagt, dass ich mittlerweile an den Fotos zuordnen kann, von welchem Blogger welche Torte ist...einfach weil jeder einen bestimmten stil hat...und bei dir sind es eindeutig die liebe zu den minikleinen Details und deine eingekniffene (oder wie auch immer das heißt) kante der Torte :O)

    Super süß geworden...ich bin sicher, die Kinder waren megabegeistert :O)

    Und ich werde jetzt mal nach meinem Stil suchen *hihi* irgendwie ist der verloren gegangen ;O)

    Liebe grüße, anja

    AntwortenLöschen
  2. oh!! das sind ganz liebe Worte :))
    Das mit dem Rand- hast du recht, aber irgendwie greife ich schon automatisch zum Crimper :))
    Ich würde aber deine Torten auch erkennen, weil sie solo schön bunt, froh, lebendig und zauberhaft sind.
    Du musst nix mehr suchen :)

    liebe Grüße Lene

    AntwortenLöschen