Sonntag, 10. Mai 2015

Konfirmationstorte

Wie schon gesagt, man wundert sich immer wieder, wenn die kleinen Kinder, die man klein, süß und putzig kennt, plötzlich groß, erwachsen und wunderhübsch werden.
Lina ist, meiner Meinung nach, über Nacht größer geworden :) Und Zack feiert sie schon ihre Konfirmation. Wahnsinn....Die Zeit ist gnadenlos :)
Aber genug gejammert, so ist Lauf der Zeit. 
Lina hat ein herrliches Wetter bekommen und konnte die Torte und anderen Leckereien schön im häuslichen Garten geniessen.



Eine Schokoladen Tatorte mit Schokoladenfüllung und Schokoladenganache.
Pink ist die Lieblingsfarbe der Konfirmandin :-)) 



Mit kleinen Blüten die Torte ausgeschmückt, fand ich sie sehr pink, aber auch sehr zart.

Alles Gute zu deiner Konfirmation, liebe Lina.

Kommentare:

  1. hach...wie lustig...seitdem ich mir die torte mit den Blumen um das kreuz abgespeichert habe, sehe ich sie immer öfter :O) und ich freu mich jedes mal mehr, wenn ich sie nächsten Monat machen kann :O) sehr sehr schön...

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-))
    Ich bin total gespannt und freue mich auch auf deine neue Torte :-)

    AntwortenLöschen