Samstag, 14. März 2015

Ninja Turtles Torte

Jungs mit 7 sind schon cool. 
Plötzlich wissen sie alles und müssen tausendfach an die alltägliche Sachen erinnert werden :-) Sind etwas schusselig mit ihren  Sachen aber ok! - Die Helden müssen ja die Welt retten und nicht die Socken wegräumen. 

Der tägliche Wahnsinn: man muß alles  mindestens 5 mal sagen: bitte geh die Zähne putzen, bitte zieh dich an, bitte räum dein Zimmer auf, ordentlich am Essenstisch sitzen..usw. und usf...
...und warum? :-) Weil viele andere Dinge viiiiiel spannender und interessanter sind. 
Spielzeug, Rollenspiele, Actionfiguren. Coole Welt halt. 
Die Welt eines Actionheros.

Jason ist ja auch eine coole Socke und bekommt zu Geburtstag als Überraschung eine Ninja Turtles Torte.




Mein Sohn ist schon lange keine 7 mehr (ohweja..lang ist es her) und er sagte: "Na, endlich mal was cooles, Mutter!!!"





Innen ist ein Schokobiskuit mit einer Schokoladencreme und einer Zartbitterganache.
Die Deko hat massig Spass gemacht! Ich erinnerte mich noch daran, wie mein Bruder die Turtles geschaut hat. Wahnsinn!! 




Aber Heros bleiben Heros.
Happy Birthday, Jason!

Keine Kommentare:

Kommentar posten