Freitag, 6. März 2015

VW-Käfer Torte

Kinder bleiben immer Kinder, egal wie groß, egal wie alt.
Die Eltern versuchen immer DAS richtige Geschenk finden, etwas aus dem tiefsten Herzen, etwas mit Fun-Faktor.
Marie hat so eine Mama, die was vom Spass und Freude versteht!
Zum runden Geburtstag gab es eine VW-Käfer Torte.



 In der Torte verbirgt sich ein Mandelbiskuit mit Milchmädchencreme und  Zartbitterganache.
Mit einem  zartgrünen Fondant wurde die Torte eingedeckt und mit Blumen, Schmetterlingen, Grashalmen und natürlich einem VW-Käfer-Aufleger ausgeschmückt.




Frühlingshaft :-) 
Schönen Geburtstag, Marie

Kommentare:

  1. die sieht ja sehr toll aus. Gibst du vor dem Fondantüberzug eigentlich auch noch einen Marzipanüberzug?

    Lg
    Lexi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :-)
    Ich benutze immer den Fondant, weil er zwar süß, aber recht geschmacksneutral ist. :-) Lg Lene

    AntwortenLöschen