Samstag, 14. Februar 2015

Endlich 18!

Kinder, wie die Zeit vergeht!
Man hört diesen Satz sehr oft von Eltern, die erstaunt darüber sind, wie schnell die kleinen Lieben groß werden.
Eben noch marschierten die Kids in den Kindergarten... und nun fährt der Nachwuchs alleine durch die Gegend.
Und irgendwann kommt der Tag, an dem kleinen Leute endgültig groß werden und in ihr eigenes Leben starten.
Aber am Geburtstag bleiben sie trotzdem kleine Kinder, die sich auf die Geschenke freuen, auf Omas warme Worte, auf das Zusammensein mit der ganzen großen Familie und auf eine bunte Tafel mit verschiedenen Leckereien und....eine Torte.
Große Kinder, kleine Kinder, da sind alle gleich.

Sina ist ganz zarte sehr hübsche junge Frau und die Tochter von meiner lieben Arbeitskollegin.
Sina bekam von mir eine Torte auf ihre Geburtstagstafel. 





Ich hätte ihr nicht so einen rockigen, metalligen Musikgeschmack zugetraut. Deswegen machte es auch Spass etwas anderes zu machen.


Vanille- und Schokobiskuit geschichtet mit einer Schokoladencreme und Schokorasspeln.
Die Torte habe ich mit Zartbitterganache glatt gestrichen und mit schwarzen Fondant überzogen.
Für die Flammen habe ich marmorierten Fondant ausgerollt und mit einem Skalpell die Flammen ausgeschnitten.


"Metallica" Schrift, das Logo sowie auch den Namen habe ich aus der Blütenpaste ausgeschnitten und mit Rainbow Dust Metallic /Hell Silber angemalt und mit
Rainbow Dust Edible Silk Essbarer Glitzerpuder  bestäubt.





Sina, alles Liebe zum Geburtstag! ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten