Mittwoch, 30. Juli 2014

BVB Torte

Der Sportlehrer meines Sohnes hatte seinen letzten Schultag...Das Kind war total traurig...
fragte mich, ob ich etwas Zeit hätte um etwas zum Abschied zu überlegen.
Tja...mit einer Info, dass der Lehrer der großer BVB Anhänger ist, war leicht mir einen Plan zu überlegen.
Von der Idee eine Torte mit dem Logo zu machen waren mein Junior und seine Klassenkameraden begeistert.
 Rucki-zucki den gelben MMS-Fondant gemacht, den Biskuit Teig gebacken, eine Aprikosen-Mascarpone-Creme und die dunkle Ganasche vorbereitet.
BVB-Logo ausgeschnitten und die Namen von allen Kindern ausgestochen. Jeder wollte unbedingt auf die Torte ;-)



Die fertige Torte verpackt und das Kind in die Schule gefahren. Die Kinder waren happy und der Lehrer total gerührt. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten