Mittwoch, 8. März 2017

Vespa Torte zum Runden

Es gibt einige Sachen im Leben, für die man schwärmt, die man gut findet. 
Es sind Sachen, die man mit positiven Emotionen verbindet, die einem einen Lächeln ins Gesicht zaubern. 
So ist es auch bei Simone. Es ist schon ein Spaß, wenn die Kollegen wissen, womit sie einem eine Freude bereiten.
Und so bekam Simone zu ihrem runden eine Torte. Ihre Torte.



Unter dem weißen Fondant verbirgt sich ein Vanillebiskuit mit Erdbeere-Vanille Creme, ummantelt mit Zartbitterschokoladenganache. 

Die Vespa, den Laternenmast habe ich schon ein paar Tage vorher modelliert  damit alles gut durchtrocknen kann.



Und das ganze in Simones Lieblingsfarbe- türkis. 
Leider gibt meine Kamera nicht die wirkliche Farbe wieder. Aber es ist manchmal so ;)

Simone hatte viel Spaß und es freut mich sehr :)

Happy Birthday!

Keine Kommentare:

Kommentar posten