Mittwoch, 22. März 2017

Splatoon Torte

Für Jason habe ich schon einige Geburtstagstorten machen dürfen :)
Dadran sieht man, wie die Zeit vergeht und die Kids größer werden. So wie die Kleinen größer werden, ändern sich auch deren Interessen. Hobbys werden cooler und die ganze Welt viel bunter.
So bunt wie auch Jason´s Geburtstagstorte.



Splatoon...ich mußte mich richtig "aufklären" lassen. 
Bunt, bunter am buntesten. 

Diese Regenbogentorte, die mit Vanillecreme gefüllt wurde, versteckte sich unter dem weißen Fondant.



Es hat Spass gemacht, viele Bunten Farben "platzen zu lassen".

Auf jeden Fall hat diese Torte mir total die Laune gehoben, weil sie richtig farbenfroh war.


Alles Gute zum Geburtstag, Jason!

1 Kommentar:

  1. Hi,

    die Torte sieht wirklich super klasse aus! Mein Sohn wünscht sich auch eine Splatoon Torte zum Geburtstag. Wie hast du die Schrift hinbekommen?
    Ich habe jetzt aus dem Internet zwei verschiedene Schrifttypen runtergeladen (Inkling und Splatoon2), aber es kommt mir nicht so vor, als würde das richtig passen.

    Vielen Dank für Deine Info
    LG
    Nova

    AntwortenLöschen