Sonntag, 19. März 2017

Winnie Pooh und seine Freunde

Der erste Geburtstag ist schon was besonderes. Es ist mir bewußt, dass das Geburtstagskind selbst nicht soviel davon wahr nimmt, aber es wird viele Fotos später zu sehen bekommen.
Es ist einfach für jedes Elternpaar wichtig das erste Geburtstag vom lieben Wonneproppen gebührend zu feiern...Mit allem drum und dran :-)
Mit Luftballons-bunten Servietten und einer Torte.










Ich muß sagen, dass diese Torte mir wahnsinnig viel Spass gemacht hat. Niedlich und Süß finde ich den kleinen Winnie und seine Bande, seit dem meine Kids klein waren.
Ursprünglich wollte ich nur das Bärchen modellieren, aber der Esel mußte dann auch sein. 

Alle kleine Details..es gehörte alles auf diese Torte und ich mußte mich teilweise bremsen :)

Unten: Vanillebiskuit mit Erdbeercreme.
Oben: Schokobiskuit mit Schokocreme.

Alles Gute zum Geburtstag!

Keine Kommentare:

Kommentar posten