Samstag, 2. Juli 2016

Zarte Hochzeitstorte

Temperaturtechnisch will dieses Jahr nicht so richtig in Fahrt kommen, aber Hochzeiten werden trotzdem gefeiert.
Es ist egal wie der Petrus sich entschieden hat, geheiratet wird es aus Liebe, weil man zusammen gehört.
Zur einer Hochzeit gehört natürlich auch eine Torte.
Und umso schöner ist sie, wenn sie eine Überraschungstorte ist.
Die Schwester der Braut hat das Brautpaar überrascht und zwar mit dieser Torte.



Als ich die Braut gesehen habe, wußte ich sofort wie die Torte auszusehen hat.
Zart...mit Spitze..mit Blumen...in zarten Farben....


Schokoladenbiskuit mit Schokoladencreme verbirgt sich unter dem weißen Fondant und Zartbitterschokoladenganache.






Erst später....als die Fotos schon im Kasten waren, fiel uns auf, dass der Monat falsch beschriftet wurde ....Ohweja...aber zum Glück noch früh genug wurde alles richtig korrigiert. 
Neue Fotos habe ich aber nicht mehr gemacht, so hat das Brautpaar etwas zum Schmunzeln.

Alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft, Rebecca und Kai.

Keine Kommentare:

Kommentar posten