Sonntag, 3. April 2016

Regenbogen-Kommuniontorte

Aus dem kleinen Mädchen Lenchen wurde mittlerweile eine hübsche junge Dame, die heute auch ihre erste h. Kommunion empfangen hat. 
Und ganz plötzlich werden aus Kids, die an meinen Küchenfenster vorbei sausen gestriegelte und gebügelte Kommunionkinder. 
Sie freuen sich auf ihre erste bewusste große Feier.
Und zu einer Feier gehört auch eine Torte... eine Kommuniontorte.
Lena´s Torte ist nach eine Malvorlage von Lena´s kreativen Mama entstanden. 
Ich finde es sehr schön. 





Auch für diese Torte habe ich Schokobiskuit mit Schokocreme gefüllt und mit einer Erdbeernote verfeinert.



Lena´s Familie hatte heute doppeltes Glück: Kommunion von Lena und Geburtstag von Lena´s Mama.

Also alle Gute zu Kommunion und zum Geburtstag, ihr Zwei.

Keine Kommentare:

Kommentar posten