Sonntag, 10. April 2016

Kommuniontorte

Die Kommuniontorte für Jonah gefällt mir, weil sie seiner Kommunionskerze ziemlich ähnlich sieht :-)
Als ich seine Kerze sah, wusste ich sofort, wie die Torte aussehen wird. Eigentlich weiß ich am Anfang nie,  wie die Torte am Ende aussehen wird. Hier war es anders.
Die Kommuniontorte von Jonah...





und das ist Jonah´s Kerze.



Unter dem weißen Fondant versteckt sich Vanillebiskuit mit Vanillecreme und einem Fruchtspiegel.





Die Blätter wurden aufgelegt, das Figürchen, das ich ein paar Tage vorher modelliert habe, wurde auf der Torte platziert. Und fertig war die Torte.



Alles Gute zur Kommunion, Jonah.

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee und sehr gut nachgemacht! Ich sehe überhaupt keinen Unterschied zwischen Kerze und Torte!

    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine😉 es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat😊
      LG Lene

      Löschen