Sonntag, 14. Februar 2016

Torte zum 18. Geburtstag

Noch eine Torte zum 18. Geburtstag durfte ich machen. Eine Torte zu dem bedeutsamsten Geburtstag.
Da öffnen sich plötzlich alle Türen. Da wird alles freier und cooler... meint man :))
Aber man bleibt immer noch Mama und Papa´s kleiner Schatz.
Leonie ist auch Mama´s und Pap´s Prinzessin, die gerne Tennis spielt und einfach ein Mädchen ist.


Die Farbkombi finde ich sehr erfrischend.





Die Tennisschläger habe ich vorher modelliert und musste mir von meiner Freundin den Spott einsammeln - die Bespannung wäre nicht stramm :) Beim nächsten Mal hole ich mir sie zur Unterstützung:))


Ich finde die Torte stimmig. Und freue mich, für Leonie eine Freude gemacht zu haben.

Oben: Erdbeercreme.
Unten: Vanillecreme.


Alles Gute zum Geburtstag! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen