Dienstag, 9. September 2014

Happy Birthday Kleinigkeit



Ich finde es super am Wochenende Geburtstag zu haben, gemütlich aufstehen..frühstücken, den Mann für die restliche Besorgungen los schicken.
Herrlich!...Keine Hektik..einfach super schön.
Jeder hat gefragt ob ich eine Torte gebacken habe oder geschenkt bekomme. :-)
Tja...ich habe mich dieses Jahr bewusst gegen eine Torte entschieden...Herzhaft sollte mein Geburtstag sein...
Was soll ich sagen....ich konnte es doch nicht durchziehen...
Es gab eine winzige Kleinigkeit....

Es wurde ein Schoko-Nuss Kuchen gebacken, mit Milchmädchen-Creme gefüllt und zu einem Blumenkasten gemacht.
Einfach, aber passend für den Herbstanfang...ein wenig Astern darauf gelegt, Äpfel, Birne...Schleife drum...

Geschmeckt hat es! Sagen auch meine Gäste... :)





Keine Kommentare:

Kommentar posten