Donnerstag, 10. September 2015

Bikertorte

Warum werden Männer zum Kind wenn sie vor einem böse vor sich hin grummelnden Zweirad stehen? 
Die Antwort ist: Harley-Davidson...Dieser Name versetzt viele Männer in eine Art Rausch:  Endorphine werden ausgeschüttet, der Blutdruck steigt, die Augen beginnen zu glänzen. 
Die Fat Boy, die Wide Gilde. Ein Fest für die Augen und Ohren. 
Denn nur echte Männer fahren Harley Davidson.
Für Uli gehört heute das heiße Geschoß nicht nur in die Garage sondern auch auf seine Geburtstagstorte.





Ich habe mich für einen cartoonartigen Aufleger entschieden.
Ein wenig Spass gehört immer dazu.
Für die Torte habe ich einen Schokoladenbiskuit gebacken und mit einer Schokocreme und eine Erdbeerkonfitüre aus der Sommerernte.



Für die Flammen habe ich Fondant in rot und Orange zusammen geknetet, ausgeschnitten und um die Torte geschlungen.



Life to ride, ride to life!

Alles Gute zum Runden :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten