Montag, 12. Mai 2014

Hol´ den Ball..

Meine Freundin hat eine sehr liebenswerte Schwiegermutter. 
Ein nettes Persönchen, sehr tierfreundlich und sportlich.
Ihrer lieben Labbi-Mix Hündin gehört ihr ganzes Herz...eigentlich ein halbes, weil die andere Hälfte gehört der anderen Leidenschaft - Tennis!
Es ist oft sehr schwierig, das Richtige-, Passende-, Von ganzem Herzen-Geschenk zu finden, weil man so ungern die Sachen schenkt, die die Welt nicht braucht.
Deswegen, wohlwissend, dass die nette Dame eine Schwäche für eine gute Torte hat, bat mich meine Freundin etwas Passendes zu überlegen.




Ein heller Biskuit mit Erdbeer-Mascarpone Creme und Zitronen-Buttercreme unter einer hellen  Ganasche mit Zitronengeschmack.




Weißer MMS-Fondant wurde auch dieses mal von mir gemacht.
Stolze 17cm hoch ist sie geworden - mit einer Labbi-Hündin im Tennisfieber.





Spass hat es gemacht, weil man mit einer Torte die ganze Familie glücklich gemacht hat ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten