Donnerstag, 16. Februar 2017

Marienkäfer im Glück

Kaum hat man sich versehen ist man auf der Frühlingszielgerade. Dieser unverkennbarer Duft in der Luft, dieser Morgenhimmel...machen total viel Freude auf bunte Farben, auf Blumen und sattes Grün.
Die liebe Alex ist für mich genau so eine Person, voller Energie, Farben und Freude...
Sie hat total ansteckende Art zu lachen...und deshalb wollte auch ich ihr Lächeln ins Gesicht zaubern wenn sie ihre Geburtstagstorte bekommt.




Und ich habe es geschafft :) Sie lächelte :-)




Eine Schokoladenbombe versteckte sich unter der zartgelben Fondantdecke, gefüllt mit Schokocreme und einem Fruchtspiegel.

Ich muss gestehen, nach 2 Monaten Fondantpause hat es schon unter den Fingern gekribbelt und es hat wieder mal total Spass gemacht...




Liebe Alex, alles alles Liebe zu deinem Geburtstag! 
Bleib` lustig und glücklich :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten