Sonntag, 8. November 2015

Candytorte

Habt ihr euch schon mal gefragt was das Wort "mädchenhaft" bedeutet?
Es gibt tausende Erklärungen, es gibt mehrfache Bedeutungen.
"So richtig Mädchen" kann so Vieles heißen und bedeuten.
Es gibt Mädels, die ohne Musik keinen Schritt gehen können, es gibt Nagellack-Sammlerinen, Klamotten Fanatikerinnen und süße Mäuse. Da sind die, die Süßigkeiten über alles lieben.
Ich bin auch in der Hinsicht so richtig Mädchen. Süßigkeiten gehen immer!!
Die süße Maxime feierte ihren 12. Geburtstag und für ihre Torte waren die Süßigkeiten die treffende Wahl.

Eine Candytorte. 




Für die Torte habe ich einen Vanillebiskuit gebacken, mit Vanillecreme und einen Erdbeerspiegel gefüllt. 
Das Dekorieren hat riesigen Spass gemacht. 
Die Torte roch regelrecht nach Süßigkeiten und ist für mich eine pure Versuchung.




Die süße Maxime hatte großen Spass was mich sehr freut.

Alles Liebe, Maxime!

Kommentare:

  1. Total SÜSSE Idee und dafür wäre ich als Mädchen definitiv auch zu haben :O)

    Ganz liebe Grüße, Anja :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gell? es geht mir auch so :)) Mädchen sind und bleiben halt immer süß :-))

      Löschen