Sonntag, 22. November 2015

Bambitorte

Die Zeit trägt Siebenmeilenstiefel. So schnell verfliegen die Tage, so schnell wachsen die Kinder.
Noch vor kurzem hat die süße Amelie ihren 2. Geburtstag gefeiert und jetzt ist sie schon eine stattliche Dame von 3 Jahren geworden :))
Natürlich bekam sie auch dieses Jahr eine Torte. 






Ich finde es interessant zu sehen, wie die Kids sich entwickeln, neue Vorlieben haben.
Amelie liebt Bambi. 
Wer hat Bambi nicht geliebt? Zuckersüß und niedlich.
Amelie´s Torte war in den Farben rosa und mint gehalten. Dadurch kommt die Hauptfigur sehr gut zur Geltung.




Süß fand ich die Torte. Zartgrün,  mint, altrosa. Es ist eine schöne und edle Mischung. 
In der Torte war ein Vanillebiskuit mit Himbeere-Sahne Creme.
Die süße Maus hatte eine tolle Party und mächtig viel Spass.
Alles Liebe zu deinem Geburtstag, liebe Amelie :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten