Sonntag, 14. Dezember 2014

Rubinhochzeitstorte

Hochzeiten sind wunderbar. Baumwoll-, Kupfer-, Siber- und Rubinhochzeit haben alle ihre Bedeutung.
Meine Eltern haben 40 jähriges Zusammensein gefeiert.
Schön sind solche Feste.. da wird vom Kennenlernen, von Hochzeitspannen und Glücksgefühlen erzählt.
Und wobei unterhält sich am besten?
Tja....natürlich bei Kaffee und Kuchen.
In größten Geheimaction habe ich für meine Eltern ein kleines Hochzeitstörtchen gebacken.
Meine Mum liebt Baumkuchen. Das bekam sie auch.


Schön mit Amaretto Geschmack und Orangenmarmelade zwischen den Schichten.
Ein paar rote Details und aus dem, mit weißen Fondant überzogenen Rolling, wurde eine 
Liebestorte.


Die Überraschung ist mir sehr gelungen. Sehr gefreut haben sich die beiden.
Dann ging der Kampf um das Messer und um das Recht, wessen Hand oben landet.
Witzig. Wir hatten alle Spaß, die Torte mundete. Das Hochzeitspaar war glücklich.


Bis zur Goldenen Hochzeit!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten