Sonntag, 6. November 2016

Bunte Boys Torte

Eine witzige Torte stand auf dem Plan. 
Eine Torte mit Böden in Regenbogen Farben und etwas "mit Kondomen" sollte es sein.
Die Idee kam sofort, bloß mit der Ausführung haperte es ein wenig :-))

Mein Plan war mit Kondomen zu arbeiten. Dafür musste ich einige Tests durchführen. Einige habe ich aufgeblasen um zu testen, wie lange hält sich die Luft drin, die anderen habe ich in aufgepuster Form im Kühlschrank deponiert.

Meine Kinder waren einwenig überrascht und es gab das ein oder andere lustige Gesicht :-))
Die Idee mit Echten Kondomen zu arbeite wurde verworfen, und  es wurden einfach kleine bunte "Jungs" geformt und aufgereiht.








Ich fand die Torte farbenfroh, witzig und frisch.

Die Regenbogenböden wurden mit einer Milchmädchencreme gefüllt und mit Zartbitterganache eingestrichen.





Das Geburtstagskind hatte Spass :-) Happy Birthday

Keine Kommentare:

Kommentar posten