Dienstag, 22. November 2016

95. Geburtstag

Tante Lottchen kennt im Ort jeder.
Wie könnte es auch anders sein. Das ist die junge Dame, die immer adrett angezogen ist, bieder ein Haar zum anderen ordentlich zum Dutt eingekämmt sind und bei der dieses Funken in den Augen unbeschreiblich ist.
Das ist auch diese junge Dame, die noch den ganzen Garten pflegt, Socken strickt, gefüllte Eier macht und Donau Welle backt.
Tante Lottchen ist einmalig.
Ich weiß nicht wie kann ein Mensch soviel Energie haben, und noch weniger begreife ich nicht, wie kann man soviel Energie weiter geben....mit 95 ! Bewundernswert!

Solche Feiern muß man gebührend feiern!!!
Und es wurde gefeiert. und natürlich eine Torte hat sie auch bekommen.







Einmalig war es für mich eine Torte zum 95. zu machen und es hat diesen Spass gemacht.

Innen verbirgt sich eine Schokoladentorte mit Schokomousse und dünnem Fruchtspiegel.
Es war eine Tolle Feier, die Tante Lottchen 1000% verdient hat.



Happy Birthday, liebe Tante Lotte

Keine Kommentare:

Kommentar posten