Montag, 7. Dezember 2015

Love is ... forever

Es gibt viele Daten, an die man sich erinnert. Manche sind so wichtig, dass man sich das Leben ohne diese Erlebnisse nicht mehr vorstellen kann.
Der Beginn einer großen Liebe ist ein solches Ereignis.
Man erinnert sich gerne an schöne Momente. Man erinnert sich an den Kennenlerntag. Man erinnert sich an die Emotionen und Gefühle von diesem Tag. An diesem Tag, wo die Liebe ihren Lauf nimmt.
Meine liebe Chornachbarin Hilde und ihr Mann Achim erinnern sich gerne an ihren Kennenlerntag. Auch wenn dieser schon 30 Jahre zurückliegt. 
Es ist unglaublich romantisch! 
Und bei der Idee eine Torte zu diesem Tag zu machen, war ich sofort dabei. 






 


Goldig ist es, wenn die Paare auch nach 30 Jahren so romatisch sein können.
Ich hatte viel Spass eine Torte für die zwei zu machen. 
Etwas kitschig und persönlich. Einige Kleinigkeiten, die für die zwei eine wichtige Bedeutung hat.

Eine Schwarzwälder Kirschtorte habe ich gebacken, mit Fondant eingedeckt und fertig geschmückt.
Hilde hatte total viel Spass. 
Und ich hatte Freude, weil die zwei einen schönen romantischen Kennenlerntag gefeiert haben.
Alles Liebe ihr Zwei!<3

Keine Kommentare:

Kommentar posten