Mittwoch, 10. Juni 2015

Lebensfreude

Ich finde es klasse, wenn man es schafft, die kindliche Unbeschwertheit, Farbenfreude und Spaß durchs Leben zu tragen.
Stephanie kann so was. Sie ist eine sehr liebe Frau, tolle Mama von zwei zuckersüßen, hübschen Kindern.
Sie musste einfach was Farbenfrohes, Lustiges, Frisches zum Geburtstag bekommen.
Hat sie auch bekommen.




Türkis ist ihre Lieblingsfarbe. Mit ihr auch als Basisfarbe wurde die Torte eingedeckt.
Eine Schokoladentorte mit Zartbitterganache gefüllt versteckt sich unter der Fondantdecke.
Die Deko hat schon viel Spaß gemacht, viele Farben, Blumen, Schmetterlinge...und, und, und...






Da geht einem das Herz auf, wenn man damit Zentimeter für Zentimeter die Torte ausdekorieren darf. 



Stephanie wünsche ich alles Liebe für das neue Lebensjahr )

Kommentare:

  1. oooooooooooohhhhhhh wie schön <3 Lebensfreude trifft es perfekt! So eine Torte möchte ich auch zum Geburtstag :O) ganz liebe grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. :)) ich wußte es, dass dir diese Torte gefallen könnte. Bunte Farbe und ich weiß es sofort, dass es Anja´s Ding ist ))
    hm....zum Geburtstag müßen wir uns wohl selbst was tolles kreieren ))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...ja in der hinsicht bin ich absolut durchschaubar ;O) mein Geburtstag ist kurz vor Halloween...also ist die halloweentorte meist meine eigene persönliche torte...aber damit kann ich gut leben...nur richtig bunt wird es halt nie...

      Löschen
  3. ....ich habe tatsächlich noch nie eine bunte Halloween-Torte gesehen )))

    AntwortenLöschen