Donnerstag, 22. September 2016

Vintagecake

Die liebe Annika, mit der ich schon einige Reisen unternommen habe, hat sich getraut :-)
An einem herrlichen sonnigen Septembertag. 
Für Annika, die voll Lebensfreude, Spass und guter Laune ist, konnte keine klassische Hochzeitstorte aufgetischt werden.
Eine Vintage Torte, mit Spitze und frischen Blumen - das ist Arnikas und Michaels Torte.




Unten: Vanillebiskuit mit Erdbeercreme.
Oben:  Mandelbiskuit mit Marzipancreme.


Alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft, ihr Zwei.

Sonntag, 18. September 2016

Wiesntorte

Zur Zeit ist Oktoberfest-Partyzeit.
Dirndl sind modern wie noch nie und man kann nicht früh genug damit anfangen.
Hanna´s Geburtstag wurde im Oktoberstyle gefeiert, deshalb war auch die Überraschungstorte im Wiesndesign.








In der Torte verbirgt sich Ein Vanillebiskuit mit Himbeercreme.

Alles Gute zum Geburtstag :-) 

Freitag, 16. September 2016

Travelcake

Reisen ist was Befreiendes. Reisen erweitert den Horizont und macht glücklich.

Für Claudia´s Geburtstag durfte ich eine Torte machen.
Es ist schon total lieb, wenn die Familie einem eine Überraschungsfeier bereitet.








In der Torte verbirgt sich ein Schokoladenbiskuit mit einer Erdbeercreme.

Alles Liebe zum Geburtstag, Claudia.

Hochzeitstorte

Für ein hübsches Brautpaar und eine Feier in einer Top Location habe ich eine klassische und schlichte Torte gemacht. 


Oben: Mandelbiskuit mit Caramellcreme
Mitte: Vanillebiskuit mit Himbeercreme
Unten: Schokoladentorte Sacher Art

Alle Etagen wurden unterstützt ausgebaut, mit Magic Dekor Spitze versehen und mit Satinbänder geschmückt.






Den Caketoper, den die Braut ausgesucht hat,  finde ich richtig hübsch. 




Mit echten Rosen und dem Toper fand ich die Torte rund gelungen.

Viel Glück für die gemeinsame Zukunft.

Sonntag, 11. September 2016

Tauftorte


 Ein lockerer Schokoladenbiskuit mit Schokoladencreme und einem Fruchtspiegel.





Willkommen im Leben, kleiner Till.

Einschulungstorte

Helen ist die größte Zuckerschnutte, die ich kenne. Kein kleines Mädchen kann so süß das Wort "Zuckermasse" aussprechen. 

Natürlich gab es zu Leni´s erstem Schultag eine Torte voll unter dem Zuckermasse Stern.












 Eine Himbeercreme Vanillebiskuit Torte gab es fürs Lenchen.

Alle Gute für deine Schulzeit, kleine Zuckerschnutte.